ShishaOrient
Gut zu wissen Shisha Shishas Testberichte

Bestenliste: Shisha To Go im Trend!

Für Freunde der Wasserpfeife wird die Shisha To Go immer beliebter. Immer mehr Hersteller bieten und kleine und leichte Shisha für unterwegs an. Mit einer Shisha To Go kannst du jederzeit einen Kopf genießen, sei es am Strand, beim Campen oder auf Festivals. Wir haben dir hier die besten Hookah To Go rausgesucht und erklären dir worauf du dabei achten musst.

Shisha To Go immer mehr im Trend

Eine Shisha To Go zu besitzen zählt für viele zum Standard, denn nicht immer ist man zu Hause oder hat eine Shisha-Bar in der Nähe, um ein Köpfchen zu genießen. Abhilfe schafft hier eine Shisha To Go, womit du jederzeit und überall eine Shisha unterwegs rauchen kannst. Bei einer Shisha To Go kommt es vor Allem darauf an, dass die Shisha handlich und leicht ist. Auch die Bowl muss aus Acryl sein, damit im Falle eines Sturzes diese nicht zerbricht. Manche Shisha To Go haben auch eine schmale Bauform, sodass diese sogar in den Getränkehalter im Auto passen. So kannst du auch Shisha im Auto rauchen. Beachte aber, dass du dafür auch immer ein geeignetes Mittel hast, um deine Kohle anzuzünden. Dafür eignen sich bspw. kleine Bunsenbrenner, die man für wenige Euros bekommt.

Eine Shisha To Go bekommst du ebenfalls bereits ab 10€. Für Premium-Modelle kannst du aber auch etwas mehr bezahlen. Dann liegst du bei 50€ und mehr. Dafür erhältst du aber auch ein wertiges Modell, dass definitiv mehr als nur einen Ausflug überleben wird.

Die besten Shisha To Go

Weiterführende Artikel

Shisha-Tabak günstiger kaufen? So geht’s!

Joern Kahn

Kopfschmerzen durch Shisharauchen? Tipps gegen Kopfweh!

Joern Kahn

Wie viel Wasser in die Shisha-Bowl gehört!

Joern Kahn