ShishaOrient
Tabak Testberichte

Testbericht: Candys & Cocktails Koka Kracher

Der ShishatabakKoka Kracher“ wird von Candys & Cocktails hergestellt. Es ist ein neuer Tabakhersteller aus Deutschland. Die 200g Dose erhältst du derzeit für 17,90€. Wir haben alle Infos zu Geschmack, Rauchentwicklung und Hitzebeständigkeit.

Allgemeine Infos zum Candys & Cocktails Koka Kracher Tabak

Der Koka Kracher ist standardmäßig in der 200 Gramm Dose erhältlich und kostet derzeit 17,90€. Für den Tabak wird Geschmacksorte Cola verwendet und rauchfertig verkauft. Erinnern soll der Koka Kracher an den beliebten Kaubonbon “Cola-Kracher” eines Süßwaren-Herstellers.

Candys & Cocktails Koka Kracher Test- und Erfahrungsbericht

Auf der Suche nach guten Cola Tabaks, haben wir den Koka Kracher entdeckt und auf gut Glück bestellt. Da der Al Massiva Ghetto Cola immer mal wieder vergriffen ist, erhofften wir uns eine gute Alternative – und wurden nicht enttäuscht. Der Tabak kommt in der typischen Tabakdose, die sich aber gut wieder verschließen lässt. Das Design erinnert ebenfalls an den beliebten Kaubonbon, sowie generell an Cola. Der Virginia-Tabak hat einen guten Schnitt und die Molasse ist schön verteilt. Lediglich viele Äste konnten wir in unserem Test finden.

koka-kracher-test
eigenes Bild

Der Koka Kracher riecht beim öffnen eins zu eins wie die echten Cola-Kracher, das ist schon sehr gut nach empfunden. Der Geschmack entfaltet sich lustigerweise erst nach ca. 20 Minuten Shisha rauchen. Vorher ist der Geschmack noch etwas fad. Danach aber schmeckt es intensiv nach dem Kaubonbon und ist der Cola Kracher Tabak überhaupt! Getestet haben wir den Koka Kracher in einem Phunnel-Setup. Interessant ist, dass der Tabak selbst nach 1,5 Stunden immer noch einen guten Geschmack hatte ohne kratzen.

Candys & Cocktails Koka Kracher kaufen

smokaz-preis-preufen
ebay-preis-preufen

Weiterführende Artikel

Shisha Rucksack: Backpack für unterwegs

Joern Kahn

Testbericht: Hookain Laoz

Joern Kahn

Testbericht: Wookah Shisha Erfahrung

Joern Kahn